Gamers-SocialNetwork.de

Loading...

Gamers-SocialNetwork.de

Register

Outriders

@outriders

Public

9

members

31

posts

So farmt ihr aktuell am besten…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Wo gibt es den besten Loot von Outriders? Im Endgame führt kein Weg um die Expeditionen herum. Dort findet ihr nicht nur mehr legendäre Ausrüstung, sondern erhaltet auch Loot mit höherem Item-Level.

    Doch bis ihr an den Punkt kommt, an dem ihr diese Expeditionen auf hohen Herausforderungsrang schafft, werdet ihr zumindest brauchbare Ausrüstung benötigen. Diese gibt es auf Weltrang 15.

    Daher zeigen wir euch hier, wie ihr jetzt nach dem Patch in Outriders effizient Loot farmen und auch an legendäre Ausrüstung kommen könnt.

    Jagd- und Gesucht-Missionen

    Was sind das für Missionen? Sobald ihr im Laufe der Hauptgeschichte in Trench Town ankommt, schaltet ihr diese Missionstypen frei.

    • Jagd-Missionen schicken euch auf die Jagd nach Monstern
    • Gesucht-Missionen geben euch Menschen als Ziele

    In jedem Gebiet findet ihr solche Missionen, insgesamt gibt es 10 Jagd- und 10 Gesucht-Missionen. Sie sind nicht nur zuverlässige Loot-Quellen, sie haben auch die Chance auf ein legendäres Item als Belohnung.

    Aktuell ist nicht ganz sicher, wie hoch diese Chance ist. Vor Patch 1.05 war es ein garantiertes, legendäres Item, doch das wurde laut Patch-Notes geändert.

    Vor dem Patch war es durch einen Exploit möglich, so 10 legendäre Items pro Stunde abzusahnen. Jetzt gibt es laut YouTuber KhrazeGaming ein legendäres Item für ungefähr 35 Minuten Zeitaufwand. Dabei müsst ihr jedoch eine Sache beachten.

    So farmt ihr die Missionen effizient: Die Belohnungen, die ihr durch diese Missionen bekommt, skalieren mit eurer Weltstufe. Dabei bringt es nichts, beim Abholen einer Belohnung den Rang einfach höher zu schrauben.

    Es reicht aber, wenn ihr eine der 10 Missionen auf der für euch höchsten Weltstufe abschließt. Ihr solltet also wie folgend vorgehen:

    • Spielt die Jagdmissionen, da diese in der Regel kürzer sind
    • erledigt 9 von 10 Missionen auf Weltstufe 1, um so schnell wie möglich durchzukommen
    • Die letzte, verbliebene Mission schließt ihr dann auf der höchsten, verfügbaren Weltstufe ab
    • Habt ihr alle 10 Missionen abgeschlossen, holt euch eure Belohnung.
    • Beim Abschluss aller 10 gibt es ein legendäres Item

    Folgt diesen Methoden und schaltet Weltstufe 15 frei, bevor ihr in die Expeditionen startet.

    Weltstufe 15 bereitet euch auf höhere Expeditionsstufen vor

    Darum solltet ihr das tun: Erreicht ihr Weltsstufe 15, könnt ihr Ausrüstung bis zu einem Itemlevel von Stufe 42 finden. Das gibt euch für den Start in die Expeditionen einen großen Vorteil.

    Denn diese haben ein eigenes Fortschrittssystem in Form von Herausforderungsrängen. Auch da gibt es 15 Stufen und jede bringt euch Ausrüstung auf einem bestimmten Item-Level.

    Der Haken: Während ihr durch Weltstufe 15 bereits Ausrüstung auf Itemlevel 42 findet, müsst ihr in den Expeditionen erst bis zu Herausforderungsrang 8-9 spielen, um ähnlich starke Ausrüstung zu bekommen.

    Diese Tipps findet ihr auch im Video von KhrazeGaming zusammengefasst:

    Weitere Tipps:

    • Händlerangebote skalieren mit eurem Herausforderungsrang.
      • Habt ihr also Rang 9 erreicht, bieten die Händler bereits Ausrüstung auf Stufe 46 an. Zusätzlich könnt ihr die wichtige Ressource Titan beim Händler kaufen.
    • Um entsprechend Schrott zu verdienen, könnt ihr einfach gefundene Ausrüstung verkaufen.
      • So kommt ihr ab einem bestimmten Level problemlos an genügend Kohle. Besonders interessante Verkäufer findet ihr dann in Trench Town und in eurem Camp.
    • Verkauft seltene (blaue Ausrüstung) nicht blind.
      • Checkt zuerst, ob sie nützliche Werte für euch haben und ob die Mods für euch brauchbar sind. Ihr könnt diese Ausrüstung nämlich problemlos eine Stufe aufwerten und zu epischer (lila) Ausrüstung verbessern. Ein genauer Check lohnt sich also.

    Wie bereits oben erwähnt: Langfristig führt an den Expeditionen kein Weg vorbei. Ihr könnt euch so aber schon einmal gut ausrüsten, um dann im eigentlichen Endgame richtig loszulegen.

    Was haltet ihr von der Methode und den Tipps? Habt ihr weitere, nützliche Wege oder Tricks auf Lager? Schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

    Quelle(n): gamerant.com

1

Voice

0

Replies

Tags

This topic has no tags

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.