Gamers-SocialNetwork.de

Loading...

Gamers-SocialNetwork.de

Register

Outriders

@outriders

Public

9

members

31

posts

Outriders wurde aktualisiert. – 22.06.2021

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • Wir nehmen Änderungen an der legendären Beute vor.
    • Legendäre Beutechancen werden generell um 100 % steigen.
    • Legendäre Stufengrenzen werden entfernt, sodass alle legendären Gegenstände auf jeder Stufe erbeutet werden können.
      • Zuvor wurden einige Gegenstände nur von Gegnern mit einer bestimmten Mindeststufe fallen gelassen. Beispielsweise konnte die Ugake-Kappe nur bei Gegnern der Stufe 48 oder höher erbeutet werden.
    • Ein System zum Verhindern doppelter legendärer Gegenstände wird implementiert werden.
      • Wenn ein Charakter einen Gegenstand im Inventar oder Vorratslager hat und den gleichen Gegenstand noch mal erhält, wird der Gegenstand einmal neu ausgewürfelt.
      • Bitte beachte, dass dieses System keine Garantie darstellt, dass jedes Beutestück einmalig ist. Man erhält lediglich eine zweite Chance, ein Duplikat zu vermeiden.
    • Geskriptete Boss-Beute (Chrysalismutant, Yagak): Diese Bosse können demnächst auch alle nicht klassenspezifischen legendären Helme fallen lassen.
      • Diese Änderung sorgt für eine größere Vielfalt an Beutegegenständen in der Kampagne.
      • Bisher haben diese Bosse nur eine Auswahl legendärer Gegenstände fallen gelassen (aus dem gleichen Pool wie in der Demo sowie den Kanonenkugel-Helm).
    • Das Glückssystem wird verbessert werden, sodass Spieler keine längeren Durststrecken ohne einen neuen legendären Gegenstand im Endgame mehr erleben sollten.
      • Die grundsätzliche Skalierung legendärer Gegenstände, die auf höheren Schwierigkeitsgraden fallen gelassen werden, bleibt aber erhalten, sodass du weiterhin auf der maximalen Schwierigkeit farmen solltest.

     

    Allgemeine Patch-Infos
    • Es wurden Verbesserungen an der Konnektivität im Mehrspielermodus vorgenommen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das alte Inventargegenstände als neu markiert wurden.
    • Ein Bug wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler rennen konnten, wenn sie beim Einsatz der Wirbelschnitter-Fähigkeit des Assassinen betäubt wurden.
    • Ein Bug wurde behoben, durch den Schleicher-Alphas die Spieler unter bestimmten Umständen mit nur einem Treffer töten konnten.
    • Ein Bug wurde behoben, durch den das Projektil der Schrottgranate von toten Gegnern blockiert wurde.
    • Ein Bug wurde behoben, durch den der Ascheeffekt von „Verzehrendes Feuer“ im Mehrspielermodus nicht ordnungsgemäß ausgelöst wurde.
    • Ein Bug wurde behoben, durch den die Waffenmod „Hungrige Heuschrecke“ keinen Schaden verursachte, wenn sie zusammen mit der Mod „Schwerelosigkeit“ eingesetzt wurde.
    • Ein Problem, durch das eine Animation des Spielercharakters nach dem Einsatz des Gravitationssprungs im Mehrspielermodus nicht ordnungsgemäß endete, konnte minimiert werden.
    • Absturzursachen wurden beseitigt.

1

Voice

0

Replies

Tags

This topic has no tags

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.